PlanetSide 2

PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst!

Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern für Spieler. Hier kannst du mit anderen Spielern über deine (umfangreichen) Anleitungen und Taktiken diskutieren.
Post Fri Nov 30, 2012 7:22 pm Subject: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Hallo zusammen,

durch eine Anregung von TurkSeSo (alias guestcTxOfQc4LWQ ;) ) ensteht nun dieser Beitrag.

Da wir uns im Spiel die verschiedenen Scopes nicht vorher anschauen können und da wir mit vielen Spielern warscheinlich alle Scopes zusammen kriegen, würde ich euch bitten hier eure Scopes zu zeigen.

Schreibt bitte die Namen der Fraktion, Waffe sowie des Scopes dazu :D Ich "Dödel" hab die Fraktion natürlich im Bild vergessen.

Ich mache mal den Anfang.

Neues Konglomerat
Image
EDIT: Hm...bei diesem Bild habe ich auch eben einen Anzeigebug gefunden, das Scope welches ich freigeschalten habe nennt sich "Trueshot 4x", erhalten habe ich aber das "LX Mark IV 4x"obwohl ich das garnicht freigeschalten habe.
Image

Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)

Gruß

P.s. Und um eventuelle Fragen vorzubeugen... ja mit den Schrottflinten, Slug-Munition und 4-fach Scope kann man auch snipern :mrgreen:

Post Sat Dec 01, 2012 12:06 pm Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Finde ich eine sehr gute Idee - ich war auch unschlüssig welches Visier ich zuerst nehmen soll. Eine Vorschau oder vielleicht ein 10 Min Test wären wirklich toll. Hier mal mein Visier:

Terranische Republik
Visier: RTA Reflexvisier [1x]

Image

Image

MfG
Fire
Image

Team: [dgm] Dogma
Klasse: Sanitäter
Bevorzugtes Fahrzeug: Liberator

Post Sat Dec 01, 2012 1:31 pm Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
hey, super idee ;-)
ich wollte auch wissen was sache is und hab mir deshalb gleich 3 visiere gekauft ^^
am liebsten hab ich das ACS. das S3 vergrössert zuviel und ist für einen Heavy Aussault im Nahkampf beinahe unbrauchbar ( subjektive meinung)

Alle 3 Visiere sind Terranische Republik:

ACS (4x)
unscoped:
Image
scoped:
Image

TMS (4x)
unscoped:
Image
scoped:
Image

S3 (6x)
unscoped:
Image
scoped:
Image

bei der Waffe handelt es sich um die TMG 50
das ACS und TMS ist aber auch für die T9 CARV erhältlich.
grüsse

Post Mon Dec 03, 2012 2:42 am Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Klasse Idee! Werde ich mich gleich mal dran beteiligen.

Bezeichnungen können vom Deutschen etwas abweichen! Nutze den Englischen Client.

Fraktion: New Conglomerate.

Waffe: AF-19 Mercanery
Scope: Teklyte Reflex 1x

Unscoped
Image

Scoped
Image

Waffe: Gauss Rifle
Scope: Laco 3.4

Unscoped
Image

Scoped
Image

Waffe: NC-14 Bolt Driver
Scope: IO-12 (12x)

Unscoped
Image

Scoped
Image

Hoffe auf rege Teilnahme und sobald ich mehr habe wird geupdatet :)

Post Mon Dec 03, 2012 12:27 pm Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Allfex wrote:Hallo zusammen,

durch eine Anregung von TurkSeSo (alias guestcTxOfQc4LWQ ;) ) ensteht nun dieser Beitrag.

Ich fühle mich sehr geehrt =)

Und Klasse Arbeit eurer seits nur habe ich hier nach einer kurzen Suche auf Google etwas gefunden, was euch bestimmt sehr erfreuen wird

http://wiki.planetside-universe.com/ps/Optic

Ich glaube mal, dass da alle Scopes abgebildet sind ;)

Edit: Den Link könnten wir in den ersten Post verfrachten und unsere eigenen Bildergalerie trotzdem fortführen, da ja Änderungen durch Patches eingeführt worden sein könnten.
Nicknames:
PS2 - TurkSeSo (Server: Lithcorp)
Everything else - Turk_SeSo

Post Tue Dec 04, 2012 11:52 pm Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Habe kein Programm zur Aufnahme von Bildern aus Spielen Installiert.
Jedoch Soviel:

Das IR-Scope der Handfeuerwaffe hat etwa eine Reichweite von 50~70 Meter bevor die Wärmesinatur mit der Umgebung Verschwimmt = Schwarz wird.
Image
Image

Post Mon Mar 04, 2013 9:08 pm Subject: Re: PS2 Scope-Vorschau! Jetzt helfen wir uns selbst! Top
Hier das 12X Visier des Snipers:
Image
Image

Und das 2X Visier von der Leichten Angriffseinheit:
Image
Image

Beide Visiere sind von der TR.

Return to The Art of War - Anleitungen & Taktiken