PlanetSide 2

Audition Patches SEA,AAU&KAU

Alle Themen, die mit alaplaya und seinen Spielen selbst nichts zu tun haben!
Post Sat May 01, 2010 9:38 pm Subject: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
Versuche den Topic öfters mal zu updaten.
Falls ein Bild nicht laden sollte, rechtsklick auf Image/Bild drücken und in neuem Tab öffnen.

SEA

Juni Patch Season 4 Update
Image

- 10 Neue Songs
Image

Britney Spears - Till the world ends

Big Bang - Love Song

4Minute - Mirror Mirror

Pitbull - Give me everything tonight

- New Mode "Block Beat"

- New Chance System
Image

Image

Image

- 100 neue Klamotten/Items

Mai Patch
Image

- 100+ neue Klamotten

- 10 Neue Songs
Image

Super Junior M - Perfection

F.Cuz - Wanna be your love

Song Ji Eun - Going crazy

- Matching System
Image
Ihr könnt dort Sachen wie Lieblingsmode oder Hobbys etc. eintragen und Leute die ähnliche Sachen eingetragen haben wie ihr werden euch dann angezeigt
Image

April Patch

Image

- 10 Neue Songs
Image

Bruno Mars - Grenade

Taio Cruz - Higher

Shinee - Hello

SNSD - Visual Dreams

- New Pet
Image

- CBP Reset ist nun im Shop verfügbar

- 100+ Neue Klamotten + 1 neues DJ Desk

- Familien Baum + Fotos mit der FAM
Image
Nun haben unsere kleinen auch die Chance Mutter und Vater zu spielen.
Naja wer wollte nicht schonmal Big Mama sein
Image
Aufgenohmene Fotos sehen so aus
Image
A few pictures taken from audition.playpark.net

März Patch

Image

- 100 neue Klamotten

- Couple Pet Messages
Image

- 14 neue Songs
Image

SeungRi - What Can I Do

G.NA - Black and White

Chris Brown - Yeah x3

Avril Lavigne - What The Hell

Februar Patch
Image
- 10 neue Songs
Image
Secret - Shy Boy

GD&T.O.P ft. Park Bom - Oh Yeah

Will Pan - Quan Mian Tong Qi

und und und..
- Neues Smiley Symbol diese kauft man und werden dann im Raum angezeigt wenn durch einen Befehl aktiviert ( soweit ich das verstanden habe)
Image

- 100+ neue Klamotten

- Neue Love Party Belohnung beide Partner bekommen 2 Random Accesoirs und es gibt Bilder einen Love Letter blabla.

Januar Patch 2
Image

- Neuer Guitar Tournament Server + neues Ranking dazu, neues Team Info Upgrade für Tournament Server

- 100+ neue Klamotten

- 10 neue Songs darunter Katy Perry - Firework, Jason Mraz - Iam Yours, Mike Posner - Please don't go,2NE1 - Can't Nobody, Big Bang - Beautiful Hangover etc.
Image

Januar Patch
Image

-13 New Songs, darunter Rihanna - What's my name, Nelly - Just a dream, Usher - DJ got us falling in love, SNSD - Hoot, 2PM - I'll be back club mix etc.
Image

- Sticker
Image

So siehts dann aus
Image

- Neues Guitar Ranking

- 100+ Neue Klamotten/Sets etc.
Image
Für die weiblichen User wurden die WonderGirls Sets integriert
Image
Ausserdem gibt es ein neues Pet
Image
Und einen neuen DJ Pult
Image

December Patch
Image

- 10 neue Songs
dadrunter Taio Cruz - Dynamite
und Trax - Oh my goddess
Image

- Story Chapter 2 wurde freigeschaltet

- Neue Klamotten wie immer und ein 20% Sale auf alle Cash Items

- Neue cplbp belohnungen

- Den wohl dem ein oder anderem bekanntes Christmas Theme wurde wieder ins Spiel gepatcht
Image

- Und natürlich der COUPLE SHOP wo ihr neue Ringe, Cpl Lizensen, Klamotten, CPL Pets usw kaufen könnt
da KleinesMi schon Bilder gepostet hat muss ich mir ja nicht die Mühe machen, Bilder findet ihr hier
http://flying-high.jimdo.com/

November Patch

Image

-Rhythm Holic Mode (ist auch irgendwo bei kAu unten werde mich deshalb nicht wiederholen)
Image

-12 Neue Songs (unter anderem Bruno Mars - Just The Way You Are, SNSD - Echo & & &
Image

-Neuer DJ Pult
Image

- Lycris Anzeige
Image

Oktober Patch

Audition Season3
Image

Image

- Guitar Mode

-Neues Geister Familien Haus + dazugehörige Items

-100+ neue Klamotten
Image

- 13 Neue Songs + NEUE SONGS im Guitar Mode
Image

September Patch 2

Image

- 6 neue Lieder
Image

- Maus Couple Pet
Image

- 5 neue Motions
Image

- 20 neue Klamotten
- 7 neue Accesoirs

September Patch :

Image

-Neues Marken System welches eine Leiste im Spielraum anzeigt wo alle Spieler die Marken sieht, welche man ausgewählt hat.
Image

- Über 100 neue Klamotten

- 10 neue Songs (darunter Jason Derulo - Ridin Sola, Shinee - Lucifer, Tae Yang - I need a girl, 4Minute - Huh und und und..
Image

Juli Patch 3:

Image

-11 Neue Songs & 2 Audition Songs (darunter Lady Gaga - Telephone, Ke$ha - Take it Off, Chris Brown - Forever, 4Minute - I Me My Mine und und..
Image

-Neue Stage Dream Forest (Traum Wald)

-Über 100 neue Klamotten/Items

Juli Patch 2 :

-12 Neue Songs
Image

-100 Neue Klamotten
-Baby Tube Pets
Image

-Neuer DJ Pult

- &Bugfixes

Juli Patch :

Image

Image

- 12 Neue Lieder

mit dabei
Usher - OMG
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
Flow Rida - Low
SNSD&2PM - Cabi Song
SS501 - Love Ya
Hyo Ri Lee - Chitty Chitty Bang Bang
Gummy - As a man
und viele weitere bekannte Lieder

- Klamotten zur WM (World Cup)
- 6 neue Motions und über 100 Klamotten

Juni Patch:

Image

Image

- Box of Love hinzugefügt (Ihr könnt zwischen euren Ringen wählen welche ihr bereits habt welcher angezeigt werden soll)
- Couple Battle Party die bis zu 60-100 Herzen pro Runde bringen kann.
Image

- 12 Populare Songs hinzugefügt darunter : B.o.B. - Nothin On You, Kesha - Your Love Is My rug, Rain - Love Story, T-Ara - Bo Beep Bo Beep, U-KISS - What, Taylor Swift - Today Was A Fairytale und Rick Astley - Never Gonna Give You Up und weitere ;)
- 10 Audition Songs hinzugefügt
Image

- 100 Neue Klamotten
- 20 % OFF SALE

Mai Patch:

- 10 Audition Songs und 13 populäre Songs hinzugefügt
Image

- 100 Neue Klamotten/Items

- Couple Point Bonus
Image

- Crazy 9 Key neue Battly Party

- Fam Battle Update, nun kann man auch 1vs1 und 2vs2 Fam battles machen

AAU

Juni Patch

- Guitar Mode Update (schon vorhanden in EU)

Image

- 5 neue Lieder

Vivian Green | Too Intense

My Heart - Dirty Radio

Kelsey-Maree It's Love

- Über 100 Neue Klamotten/Items

Mai Patch

- Rhythm Holic Update

ähnlich wie 1, 2 Party nur nerviger.

- Happy Box
Man kann 1000 oder 10000 Beats nutzen um Beat Kleidung oder Tickets zu bekommen diese Tickets kann man auch wieder nutzen um Cash Klamotten zu bekommen.

- 10 Neue Accesoirs und über 100 neue Klamotten

- 5 Neue Lieder

Amanda Blank - Make It, Take It

Audition - Kiss Kiss

& Matthew Tishler - I'm Gonna Be A Popstar
MJ & iRoK - Kick That Bass (welches echt nice ist^^)

Audition - Bye Bye

April Patch
Image

- Jahrestag Event

1. Log dich für 1 Tag ein und erhalte ein spezielles Jahrestag T-Shirt
2. Log dich für 7 Tage ein und erhalte ein Zuckerwatte Accesoir
3. Log dich für 14 Tage ein und erhalte ein Kuchen Pet.

- 10 Neue Songs
Image

- Space Pang Pang Update

- Couple Ring Box
Image

- Neue Klamotten 3 neue Faces und 4 Motions desweiteren hat Redbana nun auch die Diary Funktion.

März Patch

- Couple Battle Party mit Couple Bonus Points integriert

Image
Image

- Desweiterem gibt es ein überarbeites System der Fam Battles welches 1vs1 und 2vs2 Battles ermöglicht.

- 10 Neue Songs
The Frail - Heartbeats (130 bpm)
Nights & Weekends - Caught Up In The Cycle (120 bpm)
Liane V. - Stupid (128 bpm)
Audition - Yes, If It's You (130 bpm)
Audition - Mr. Detective (128 bpm)
Audition - Be The Wind (130 bpm)
Audition - Surely (138 bpm)
Some old Audition Songs aswell.

The Frail - Heartbeats

Liane V. - Stupid

November Patch
Image

- 10 neue Songs (größtenteils Audition Songs aus X-Beat dem japanischem Audition, ein paar normalen Core Audition Liedern aus Korea und Addicted by The Frail!

- Unmengen an neuen Kleidern für Männlich und weiblich so zb.
Image
Image

- Desweiten gibt es das Item "Metronom" Im Shop zu erwerben was eine Art Perfekt Linie ist zum üben von Perfs

- Ausserdem
"Five Secret Shopper Boxes! That's right, just by logging in you will receive five boxes full of wonderful gifts."
Man bekommt 5 Secret Shoppe Boxen nur durch das einlogen,t diese sind nur durch Cash kaufbar und erhalten Cash Klamotten

UND
"Any player who logs into the game for at least a total of 15 days during the month of December will receive Two Mystery Shopper Items!"
Alle Spieler die sich mehr als 15 Tage während des Dezembers einlogen erhalten 2 Mystery Shopper Boxen welche Cash Klamotten erhalten welche nicht im Spiel normalen Weges kaufbar sind.

Update Oktober Patch (Ist erst heute morgen fertig geworden weil sie noch Probleme mit den Servern hatten)

-Songs die mit dem Update kamen
Image

-Neue Hallowen Sets + Hallowen Pets (2 Sets gab es damals auch bei uns mit dem Gib AP Event aus das andere Set gab es für 10 Tage)
Image

-Neue Klamotten + Hallowen Faces (Faces gibts schon bei uns)
Image

Oktober Patch am 26.10(Redbana hat ne weile nicht gepatcht weils irgendein Bug gab und sie so nicht patchen konnten)

- 2 Songs bis jetzt angekündigt (Owl City - Fireflies & David Guetta ft. Kelly Rowland - When love takes over (+ weitere noch nicht genannte)
- 100 neue Klamotten + Special Hallowen Klamotten
- Katalog Modus heist, man kann Outfits die man bei anderen Spielern sieht dort speichern um sie sich später im Shop selber zu kaufen
- Mein Album wird ausserdem eingeführt man kann sich eigene Playlists für Audition erstellen und die Hintergrund Musik selber wechseln.

Verspäteter July Patch (kommt trotzdem noch August Patch) :

-5 Neue Lieder 3 Core 2 populäre
~ Jaicko - Fast Forward http://www.youtube.com/watch?v=Ly9d83ErPck
~ Jay Sean - Down http://www.youtube.com/watch?v=jhhOu4oBAsM
Image

- Über 100 Neue Klamotten und 6 neue Motions

Mai Patch 25.05:
- 5 Core Songs ( Screen editier ich später)
- 50 Female Clothes
- 29 Male Clothes
- ACCESOIRS Wings usw
- 3 neue Gesichter
- Magic Lamp (Leute aus SEA sollten sie bereits kennen)
- Level UP Belohnung (Free Cash clothes für 7 Tage nach jedem LV UP
- Super DJ
- Neue Zeiten beim kaufen von Klamotten wahrscheinlich PERMANENT CLOTHES <3
Last edited by itzkai on Tue Jun 14, 2011 10:16 am, edited 58 times in total.
Image

Post Mon May 03, 2010 2:05 am Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
Wenn man sich schun wieda ma anschaut, wie weit Sea vorne is krieg ich´s kotzen. -.-
Aba was soll man machen.
Ma guggn wann bei uns der "Mai" Patch kommt.
Der April Patch is eh ausgefalln.
Nya, wollen wia ma hoffn, dass wenigstens was gutes diesen Monat kommt.~

Post Tue May 04, 2010 4:54 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
SEA Patch heute erschienen, neue Songs editiert.
Image

Post Wed May 05, 2010 5:38 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
Itzi versteh das mit den Couple points nicht o0 Bekommt das paar jetz 1 herz mehr wenn sie zusammen spielen oder deutet das auf cpl31 hin?
Image

Danke an Involk für diese Signatur
Image

Post Wed May 05, 2010 6:07 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
kleineMi wrote:Itzi versteh das mit den Couple points nicht o0 Bekommt das paar jetz 1 herz mehr wenn sie zusammen spielen oder deutet das auf cpl31 hin?

Wenn du und dein cpl einfach nur zusammen online seit bekommt ihr Herzen denke ich mal.
D.h ihr spielt normalen CC4 und stat 1nem Herz griegt ihr dann 2 ist denke ich mal für alle Modes so.
Image

Post Wed May 05, 2010 8:51 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
itzkai wrote:
kleineMi wrote:Itzi versteh das mit den Couple points nicht o0 Bekommt das paar jetz 1 herz mehr wenn sie zusammen spielen oder deutet das auf cpl31 hin?

Wenn du und dein cpl einfach nur zusammen online seit bekommt ihr Herzen denke ich mal.
D.h ihr spielt normalen CC4 und stat 1nem Herz griegt ihr dann 2 ist denke ich mal für alle Modes so.

macht ja auch viel sinn da wo sie damals die herze wegnahmen jetz wieder dran zu legen o_O"Früher gab ja alleine norm room auch schon 2 herze und heute nur noch 1.
Image

Image

Post Thu May 06, 2010 11:30 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
kleineMi wrote:
itzkai wrote:

macht ja auch viel sinn da wo sie damals die herze wegnahmen jetz wieder dran zu legen o_O"Früher gab ja alleine norm room auch schon 2 herze und heute nur noch 1.

Hab selber keine Wedding gehabt in SEA deshalb kann ich dir darüber nicht viel sagen aber hab jetzt das hier gefunden
Image
Es gibt Stufen und auf jeder Stufe griegt du für ein gespieltes Match mehr Herzen. Jede Stufe kannst du 5 Runden spielen dann steigt das level allerdings muss man das in 20 Minuten schaffen. Für jede Stufe griegst du ein Herz mehr pro Match
Image

Post Sat May 15, 2010 10:36 am Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
itzkai wrote:Hab selber keine Wedding gehabt in SEA deshalb kann ich dir darüber nicht viel sagen aber hab jetzt das hier gefunden
Image
Es gibt Stufen und auf jeder Stufe griegt du für ein gespieltes Match mehr Herzen. Jede Stufe kannst du 5 Runden spielen dann steigt das level allerdings muss man das in 20 Minuten schaffen. Für jede Stufe griegst du ein Herz mehr pro Match

So habs rausgefunden >D
Haben geweddet und ich muss sagen das system wünsch ich mir nur zugern in EU Lach
Also wenn man heiratet und man geht halt auf sein Zerfi steht oben ein Fenster mit 5 Steps das hat ja Itzkai uns schon gezeigt.
In diesen Feld steht jedoch noch keine Uhr !
Es steht nur das du Momentan 5 Runden mit deinem Cpl zusammen spielen musst um in den Nächsten Step aufzusteigen. Habt ihr eine Runde gespielt erscheint dann nach ende der Runde das hier
Image
Sprich wir haben alleine gespielt und ein Herz bekommen und da wir das Neue System haben, haben wir für unseren ersten Step auch 1 Bonus Herz bekommen.
Habt ihr alle 5 Runden fertig mit euren Couple müsst ihr 20 Minuten warten. Das ist die Zeit die Kai gepostet hat. In der Zeit bekommt ihr nur eure normherze !
Ist die Zeit abgelaufen gehts von vorne los mit 5 Runden nur das ihr diesmal 1+2 Bonusherze bekommt. Das geht bis hoch zu 5 Bonusherzen pro runde ! In normalen raum wäre das also 7 Herze.

Edit_
Wenn Step 5 nach 5 runden dann clear ist gibt es keine Extra Herze mehr ! Ich bin nun am Schaun ob es sich restet oder immer so bleibt o-o
Image

Image

Post Thu May 20, 2010 10:11 pm Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
Update
Image

Post Tue May 25, 2010 12:37 am Subject: Re: Audition Patches SEA,AAU&KAU Top
Redbana Mai Patch Update.
Image

Next

Return to Offtopic