Suche guide: Gladi Mix aus AOE und 1on1????

Sie richten ihre kampferprobten Schwerter gegen die Feinde, um ihre Verbündeten zu schützen! Sie behaupten ohne zu zögern ihre Stellung, wenn sie für ihre Lieben kämpfen.
discoboy110

Suche guide: Gladi Mix aus AOE und 1on1????

Postby discoboy110 » Thu Feb 07, 2013 4:58 pm

Moin,
Ich suche einen guten gladi guide womit ich gut aoe´n kann aber auch in 1vs1 nicht schlecht dmg mache.

danke schonmal für die antworten :D
Mfg
Johannes

blind310

Re: Suche guide: Gladi Mix aus AOE und 1on1????

Postby blind310 » Fri Feb 08, 2013 3:18 am

Schau das Forum durch, da gibt es mindestens 2-3 gute Guides.
Aber wir werden hier sicher nicht die [...]arbeit für dich machen.
Wir helfen dir dir selbst zu helfen!

discoboy110

Postby discoboy110 » Fri Feb 08, 2013 11:39 am

Chill mal dein Leben alter, hätte ja sein können, dass jemand einen link von nem guide hat...

blind310

Postby blind310 » Fri Feb 08, 2013 5:35 pm

discoboy110 wrote:Chill mal dein Leben alter, hätte ja sein können, dass jemand einen link von nem guide hat...

Gut, jetzt kann ich verstehen, wieso du mit der Suche nach einem Guide überfordert bist. Bildungsniveau unterster Stufe. Wenn du willst, dass dir hier überhaupt wer hilft, solltest du wirklich mal an deiner Wortwahl und deinem Schriftbild arbeiten. Es kommt einfach besser, wenn dein Text einem gewissen Standard entspricht.

Aber wie bereits gesagt, benutz doch einfach mal die Suchfunktion oder klicke dich im Merc-Forum durch die ersten 3 Seiten, da findest du mindestens 2 Guides.

xFlatschi

Postby xFlatschi » Fri Feb 08, 2013 6:06 pm

kann zwar leider keine hilfe anbieten, aber..
blind,ich fand deinen kommentar jez auch nich besonders höflich oO
ImageImage

Spoiler: show
Karanir: Resurrection
Image

blind310

Postby blind310 » Fri Feb 08, 2013 6:13 pm

Das war, muss ich zugeben, auch nicht meine Absicht. Wer nicht mal die Suchfunktion bedienen oder 3 Seiten Themen oberflächlich nach dem Wort "Guide" durchsuchen will, der muss sich nicht wundern, wenn ihm niemand helfen will. Und dann noch nen blöden Kommentar ablassen, wenn man nur die Wahrheit sagt ... So was lasse ich nicht auf mir sitzen.

xFlatschi

Postby xFlatschi » Fri Feb 08, 2013 6:25 pm

:roll: wenn du nich freundlich bist, warum erwartest du, dass andere dir freundlich begegnen?
er hat nur ne frage gestellt..
man kann ihn ja gerne auf die suchfunktion aufmerkam machen, man kann das aber auch freundlich tun
vlt hat er schon gesuch, aber nichts passendes gefunden.
vlt ist er auch wirklich faul. aber selbst dann..wenn du ihm nicht helfen willst, dann lass es einfach oder bitte ihn höflich darum sich erstmal selber gedanken zu machen und nach entsprechenden guides zu suchen

blind310 wrote:So was lasse ich nicht auf mir sitzen.

is ja nich so, als wäre das ein persönlicher angriff gewesen oder in irgendeier weise böse gemeint..
ImageImage

Spoiler: show
Karanir: Resurrection
Image

Yodes

Postby Yodes » Sat Feb 09, 2013 4:21 am

Es gibt Leute die das erste mal das Forum nutzen und haben von sowas keine Ahnung. Das hat nichts mit Wahrheit sagen zu tun.
Ehrlich gesagt würde ich auch einen Thread erstellen weil man so immer noch die besten Tipps bekommt finde ich.
Das es noch lange kein Grund jemanden dumm anzumachen. Der Thread ist grade mal 1 Tag alt. Und wieso sagst du "wir" woher nimmst du dir das Recht im Namen der anderen zu sprechen ?^^
Entweder du hilfst ihm oder andere tun es. So einen Dummen Kommentar hättest du auch sein lassen können.^^
__

leider habe ich auch keine ahnung :(

Ich kenne viele Gladis die full kon sind und damit gut Aoen und auch im Pvp gut sind(SixPath, BongoOLS, etc.) bzw. was heißt gut , Gladi sind eig die schlechtesten PvPler finde ich ^^

Karnir

Postby Karnir » Sat Feb 09, 2013 8:47 am

man hätte es durchaus freundlicher formulieren können, aber sein nachfolgender kommentar sagt ja wohl alles:
discoboy110 wrote:Chill mal dein Leben alter, hätte ja sein können, dass jemand einen link von nem guide hat...

ich bin kein freund von vorurteilen, aber ich habe in meinem ganzen leben noch keine einzige anständige person mit solchem "ghetto-slang" getroffen. ist eigentlich schade, wie sich unsere gesellschaft selbst zu grunde richtet...

wie auch immer ... direkt über seinem post befindet sich doch ein guide. soll er halt da mal rein schauen
Image

Kersis
Master Forum Moderator

Postby Kersis » Sat Feb 09, 2013 9:28 am

Reißt euch doch bitte alle etwas zusammen...
Florensia - Master Forum Moderator Image
Image

FLOR-EAST-6TDP-LNXM

Next

Return to Mercenary