PlanetSide 2

HILFE Visier ist weg

Du hast einen Bug gefunden? Melde ihn - er gehört schließlich uns!
Post Wed Mar 13, 2013 10:00 pm Subject: HILFE Visier ist weg Top
Hey,

nach dem heutigen Update, ist mein 2xVisier verschwunden. Laut meiner Zert-Liste habe ich das Visier erworben, aber bei den Aufsätzen ist es nicht mehr drinne. Soll heißen, ich könnte es nicht einmal nachkaufen, hab auf der Waffe gar kein bzw. das alte Visier wenn ich auf Bewaffnung 2 gehe.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Und weiß vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß Max

Post Wed Mar 13, 2013 11:51 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
hm - hört sich so an als wenn das 2x reflex bei der waffe einfach mal gestrichen wurde :?

um welche waffe handelt es sich denn ?

wenns wirklich so sein sollte, dass die das einfach aus dem spiel genommen haben sollte man zumindest die 30 zert wiederbekommen :!:

Post Thu Mar 14, 2013 1:52 am Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
bei meiner MRC3Mercy (max unit waffe) ist das erweiterte magazin für 500 cert's nicht anwählbar, obwohl im cert menü der waffe als gekauft angezeigt

UPDATE:
das erweiterte magazin funktioniert jetzt / ist jetzt seit gestern anwählbar :D
in der VR kann ich jetzt auch alles anwählen, was bis gestern nicht möglich war :D
Last edited by S0ldierKID on Sat Mar 30, 2013 5:17 pm, edited 1 time in total.
Image

Post Thu Mar 14, 2013 2:33 am Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
sIIIIIIIIc wrote:um welche waffe handelt es sich denn ?

wenns wirklich so sein sollte, dass die das einfach aus dem spiel genommen haben sollte man zumindest die 30 zert wiederbekommen :!:

Um die Standard Waffe des TR Sanitäters, glaub Cycler. Ja ist halt blöd, die Zerts hab ich nicht zurück bekommen. Hoffe bloß der Fehler wird für die Zukunft bereinigt, weil sonst muss man sich es schon zweimal überlegen, ob man was kauft und beim nächsten Update verschwindet es wieder!

Post Thu Mar 14, 2013 3:29 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
UPDATE

siehe post weiter oben, seit gestern (29.03) funktioniert alles wie es soll :D
Last edited by S0ldierKID on Sat Mar 30, 2013 5:19 pm, edited 1 time in total.
Image

Post Thu Mar 14, 2013 3:36 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
UPDATE

siehe post weiter oben, seit gestern (29.03) funktioniert alles wie es soll :D
Last edited by S0ldierKID on Sat Mar 30, 2013 5:20 pm, edited 1 time in total.
Image

Post Thu Mar 14, 2013 4:02 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
S0ldierKID wrote:
MaxDarwin wrote:
sIIIIIIIIc wrote:um welche waffe handelt es sich denn ?

Um die Standard Waffe des TR Sanitäters, glaub Cycler. Ja ist halt blöd, die Zerts hab ich nicht zurück bekommen. Hoffe bloß der Fehler wird für die Zukunft bereinigt, weil sonst muss man sich es schon zweimal überlegen, ob man was kauft und beim nächsten Update verschwindet es wieder!

nix für ungut, aber..... sag mal hast du meinen posat net gelesen, dein upgrade ist NICHT!!!! verschwunden. es nur eben bei irgendeiner anderen ÄHNLICHEN waffe deiner klasse freigeschaltet, bug tritt/trat mit GU4 auf! also hast zB mit der sanitäterklasse ein visier für ne pistole gekauft, dann geh mal ins VR mit der sanitäterklasse und schau alle pistolen durch und du wirst sehn das es eben leider gottes jetzt bei ner anderen waffe frei ist obwohl es bei im zert bildschirm noch richtig als gekauft drin ist.

Habs schon gelesen und auch heute mal nachgeguckt, das Visier ist bei keiner anderen Waffe dabei, hab alle Klassen und jedes Gewehr nachgeschaut. Hilft wohl nichts ich muss mir eine neue Waffe holen.

Post Fri Mar 15, 2013 1:30 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
Hi,

mir fehlt auch das Visier bei der Standard Waffe (Gewehr) des Combat medic.
hab mir, weil ich ein paar Certs über hatte ein anderes Visier gekauft (klar für diese Waffe), kann dieses Visier aber auch nicht auswählen.
Nun besitze ich 2 Visier und kann keines verwenden.
Bei Attachement auswählen ist ist die Registerkarte für die Visiere deaktiviert.

Ist das jetzt ein Problem das ich habe. oder haben das Problem mehr Leute?
Muss man dafür ein Ticket schreiben, wenn ja würde ich mich über einen Link freuen, wo ich das tun kann.
Ohne Visier ist die Waffe irgendwie sinnlos.

mbg
RR

Post Thu Mar 28, 2013 1:45 am Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
Bei mir ist das auch so, sei heute.
Habe eine E-mail an den Support geschreiben und ein anderes Visier gekauft.
:(

Post Sat Apr 06, 2013 10:34 pm Subject: Re: HILFE Visier ist weg Top
Bei mir ist das LX Tacti Eye bei der NC1 Gauss seit Mitte März verschwunden. Hab den Fehler gemeldet und mir wurde auch prompt geantwortet, dass "... der Fehler in einem der nächsten Patches behoben wird". Passiert ist seitdem aber nix!

Next

Return to Bug-Forum